www.marieletzner.com
Seite wählen

Neue Folge!

Was ist Reinkarnationstherapie?

bei Spotify hören              bei Apple Podcast hören

Bei YouTube gucken:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Soulful

Herzlich willkommen zu „Soulful“ – dein Podcast über Reinkarnationstherapie und persönliche Transformation. 

In unserer gemeinsamen Reise durch „Soulful“ steht deine persönliche Transformation im Mittelpunkt. Es geht nicht darum, was ich denke oder raten würde, sondern darum, die Wahrheiten in dir selbst zu entdecken. Du bist immer deine eigene Antwort, und gemeinsam werden wir diese verborgenen Schätze ans Licht bringen.

Bist du bereit, dich selbst neu zu entdecken? Dann schnall dich an, denn deine Reise zur persönlichen Transformation beginnt jetzt!

Alle 2 Wochen eine neue Folge immer um 09:00 Uhr

Zu Gast im Podcast?

Schreib mir!

Bleibe in Verbindung und verpasse keine Folge mehr!

Meet The Hosts

Marie Letzner

Marie Letzner

Transpersonale Regressionstherapeutin

Ich bin Marie Letzner, transpersonale Regressionstherapeutin mit einer Leidenschaft für Spiritualität, vereint mit pragmatischem Denken.

Ich liebe Spiritualität & Magie und gleichzeitig bin ich nicht der Typ spirituelle Frau, die den ganzen Tag durch die Gegend „schwebt“ ich mag es pragmatisch zu denken und knackig zum Kern der Sache zu gelangen. Langes Blabla ist nicht mein Ding.